Großer Europa Champion

Paulchen Panther von der Wupper

 

 

Geboren am 16.07.2005

  

  

Mutter: Champion Debby von der Wupper   

Vater: Champion Dorian vom Lavendelweg

 

 

 

PKD neg. (2013 geschallt und DNA-Test)

Blutgruppe A

HCM negativ geschallt (Tierklinik Duisburg Kaiserberg Dr. Kresken)

2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 und 2013


Ausstellungserfolge

 

 

9 x Best Variety

8 x nominiert

6 x Best in Show

1 x Best of Best


 

 

Unser Paule ist ein großer kräftiger Kater. Er hat eher eine athletische Figur und ist nicht pummelig. Trotzdem bringt er reichlich Kilos auf die Waage, die mich auf mancher Ausstellung ins schwitzen gebracht und mir lahme Arme beschert haben.  Er ist ein sehr lieber Kater mit einem superkurzen dichten Fell mit mittelblauer Farbe und tollen großen runden Augen. Er ist im ersten Moment zurückhaltend, aber dann schmust er wie ein Wilder.

 

Er hat während seiner Ausstellungskarriere viele Erfolge gehabt. Nach dem Erreichen des Großen Europa Champions bleibt Paule daheim, da er kein Ausstellungfreak ist.