Grosser Europa Champion

Raven von der Wupper

 

 

Geboren am 21.08.2008

 

 

 Mutter: Großer Internationaler Champion Dolly Buster von den Turbo Miezen

Vater: Großer Europa Champion Paulchen Panther von der Wupper

 

 

PKD neg. (2013 geschallt und DNA-Test)

Blutgruppe A

Lilac-Träger

HCM negativ geschallt (Tierklinik Duisburg Kaiserberg Dr. Kresken)

2010

2013

 

 

Ausstellungserfolge

 

8 x Best Variety

10 x nominiert

9 x Best in Show

5 x Best of Best

Platz 1 von 11 Katzen im Erwachsenen-Ring

 

 

Unser Raven ist ein Schlitzohr. Ein großer Kater mit tollem hellen, dichten Fell und hervorragender Augenfarbe. Er ist zu jedem Schabernack bereit und dabei ein Charmeur. Auf Ausstellungen ist er cool und sehr ausgeglichen und schmust mit jedem der an seinem Käfig kommt. Ansonsten heckt er mit Dalea gerne Unfug aus.

Auf Ausstellungen begeistert er immer wieder die Richter, was sich auch an seinen vielen Erfolgen seiner  Ausstellungskarriere wiederspiegelt.